Downloads & Datenblätter

Produktbeschreibung GTV Kabel Abisolierer 0.5-6.0 mm2

Praktisches Werkzeug für präzises Abisolieren

Der GTV Kabelabisolierer ist ein äußerst praktisches und universelles Werkzeug, das entwickelt wurde, um Koaxialkabel und Rundkabel mit verschiedenen Querschnitten präzise und mühelos abzuisolieren. Mit hochwertigen Komponenten und einer robusten Konstruktion ist dieser Abisolierer eine ausgezeichnete Wahl für Installateure, Elektriker und Heimwerker.

Hochwertige Klinge aus legiertem Stahl SK5

Die Klinge des GTV Kabelabisolierers besteht aus hochwertigem legiertem Stahl SK5, der für seine Härte und Langlebigkeit bekannt ist. Diese Klinge ermöglicht präzises Abisolieren von Kabeln im Bereich von 0,5 bis 6,0 mm² (AWG 20-10) und von Mänteln von Koaxialkabeln im Bereich von 8 – 13 mm².

Abisolieren von RG6 und RG59 Koaxialkabeln

Dieser Abisolierer ist speziell für das Abisolieren von RG6 und RG59 Koaxialkabeln konzipiert. Er ermöglicht ein einfaches und schnelles Abtrennen der äußeren Isolierung, ohne die darunter liegende Abschirmung oder den Innenleiter zu beschädigen.

Robuster und korrosionsbeständiger Körper

Der Körper des GTV Kabelabisolierers ist robust und korrosionsbeständig, was seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unterstreicht. Er ist für den professionellen Einsatz konzipiert und kann den Anforderungen in verschiedenen Arbeitsumgebungen standhalten.

Kompakte Form mit einem Griff und profilierter, rutschfester Zweikomponentengriff

Der Abisolierer ist kompakt gestaltet und verfügt über einen Griff, der eine einfache Handhabung ermöglicht. Der profilierter, rutschfester Zweikomponentengriff sorgt für einen sicheren Halt und erleichtert das präzise Abisolieren von Kabeln.

Der GTV Kabelabisolierer ist ein vielseitiges und zuverlässiges Werkzeug für das Abisolieren von Kabeln und Koaxialkabeln. Mit seiner hochwertigen Konstruktion und präzisen Klinge ist er eine ausgezeichnete Wahl für alle, die präzise Arbeiten im Bereich Elektrik und Elektronik durchführen müssen. Investieren Sie in Qualität und Effizienz mit diesem praktischen Abisolierwerkzeug.

GTV Universelle Abisolierzange für flache Telefon- und Koaxialkabel

GTV Universelle Abisolierzange für flache Telefon- und Koaxialkabel
Artikel ist lieferbar
11,69 $
zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Details